Menü

Bitte fragen Sie nach unseren tagesaktuellen Preisen

 

Coral Strand

Das Coral Strand Hotel war eines der ersten Häuser, die auf Mahé am Beau Vallon Strand angesiedelt wurden.
Erst vor kurzem wurde das Hotel renoviert.  Dabei wurde unter anderem auch der Pool erneuert und vergrößert. Die 165 Zimmer (Standard und Deluxe) sind modern ausgestattet und entsprechen gehobenem 3 Sterne Niveau.

Der Strand von Beau Vallon ist feinsandig und an Tagen mit klarer Sicht, kann man sogar die Insel Silhouette der Insel Silhouette sehen.
Wer Wert legt auf eine gute Infrastruktur und auf ein vielfältiges Wassersport-Angebot, der findet mit der Wahl des Coral Strand Hotels genau das Richtige:

Eine kleine Auswahl an Bars und Retaurants sind fußläufig vom Coral Strand Hotel entfernt. Auch Wassersport-Angebote wie Wasserski, mehrere Tauchcenter und Surfmöglickeiten befinden sich in Hotelnähe.

Wir von Alizee-Reisen empfehlen das Coral Strand Hotel all den Kunden, die Wert legen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auf eine gute Infrastruktur mit einem Badestrand, der ganzjährig gute Bedingungen bietet.